«Was hältst du von der Fallstudie?»

Jeden Tag stehen uns drei Studenten Rede und Antwort. Die heutige Frage: «Was hältst du von der Fallstudie?»

Flurina Wagner & Viktoria Guido
Wir haben das Gefühl, wir erstellen die Analyse und am Ende nimmt die Schweiz dann die beste, damit sie es nicht selber machen muss. Einige Tasks haben wir übersprungen, damit wir uns auch den spassigen Momenten der Startwoche widmen können.

Frederik Whal, 19 Jahre
Wir widmen uns dem Thema «social tension». Die Gruppenarbeit funktioniert soweit gut und wir liegen im Zeitplan. Gewinnen steht jedoch nicht an erster Stelle. Da ich nicht von hier bin, ist für mich gerade der Fokus auf die Schweiz interessant, um mehr über das Land zu erfahren.

Thomas Romelli, 20 Jahre
Our team works pretty well, we enjoy spending time together and the spirit is good. It’s freshers’ week, we take it easy.Winning would be a big surprise. The topic is very well for the Presenting Sponsor. (Adrian Köstli, Roger Nüesch)

0 Kommentare zu diesem Artikel


Schreiben Sie einen Kommentar